Friederike Bauer - Praxis für ganzheitliche Therapie Bayerisch Gmünd
Startseite
Intention meiner Arbeit

Angebote der Praxis:
    Shiatsu
    Gestaltpsychotherapie
    Tai chi chuan
    Qi Gong
    Tuina-Therapie

Veranstaltungen & Termine
Linktipps
Kontakt / Impressum
Datenschutz



Hui chun Gong-Wohlfühlwochenende im Kloster Harpfetsham

Wohlfühlwochenende im Kloster Harpfetsham vom 29. Juni bis 01. Juli 2018


Linkempfehlungen für weitere Informationen

 

Logo GSDDie Gesellschaft für Shiatsu in Deutschland e.V. mit ihren 1000 Mitgliedern wurde 1992 gegründet und ist der Berufs- und Interessenverband der Shiatsu-Praktizierenden in Deutschland.
www.shiatsu-gsd.de

 


Das Institut für Shiatsu und fernöstliche Medizin bietet seit 1996 ein umfassendes Angebot zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung im Bereich fernöstliche Medizin und Meditation an.
www.shiatsu-koeln.de


Bitte beachten: Die hier verwendeten externen Links zu fremden Internetangebote wurden von mir bewusst ausgewählt, um Ihnen weitere interessante Informationen zu geben und Netzwerkpartner vorzustellen. Beim Anklicken der Links verlassen Sie das Angebot der Praxis für ganzheitliche Medizin. Verantwortlich für die Gestaltung und die Inhalte auf diesen Seiten ist ausschließlich der jeweilige Anbieter des verlinkten Internetangebots. Alle Links werden in einem neuen Browser-Fenster geöffnet.